Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG

Königstein im Taunus

Königstein im Taunus

Prozesstechniker (m/w) Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG Königstein im Taunus Zuständig für die prozesstechnische Qualifikation unserer Produkte (Analyse, Planung, Steuerung und Einführung von Prozessen in die Produktion).

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Mit Sitz In Königstein/taunus Wir Gehören Zur Amerikanischen Barnes-group Der Erfolg Im Markt Und Die Internationalität Des Unternehmens Machen Uns Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber   In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Entwickelt Und Produziert Ein Umfangreiches Und Hochwertiges Sortiment Von Befestigungselementen Sicherungs­ringen Sprengringen Stütz- Und Pass-scheiben Für Die Unterschiedlichsten Anwendungs­bereiche In Der Automobilindustrie Im Bereich Erneuerbarer Energien Und Im Maschinenbau   Ab Sofort Suchen Wir Einen   Prozesstechniker (m/w)   Ihre Aufgaben: Zuständig Für Die Prozesstechnische Qualifikation Unserer Produkte (analyse Planung Steuerung Und Einführung Von Prozessen In Die Produktion) Weiterentwicklung Der Prozesstechnik (zb Wärmebehandlung Oberflächenbehandlung) Erarbeitung Von Lösungen Bei Prozessproblemen An Produktionsanlagen Und Bei Der Neuteileentwicklung Bei Produktanfragen Unserer Kunden Prüfung Der Machbarkeit Planung Der Arbeitsgänge Kalkulation Der Herstellkosten Make Or Buy Entscheidung Anfragen Bei Lieferanten Für Produkte Und Externe Arbeitsgänge Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Produkte Bzgl Wirtschaftlicher Fertigung Und Erhöhung Der Qualität Layouterstellung Und Pflege Im Cad-system Verbesserung Der Lagerabläufe Und Lagerorganisation Im Warenlager Maßnahmen Für Arbeitsschutz Umweltschutz Und Qualitätssicherung   Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Und Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Automobilindustrie Erfahrungen In Der Verarbeitenden Industrie Kenntnisse In Lean 6s Kanban Etc Vorteilhaft Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgezeichnete Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten "hands On" - Mentalität Selbständiges Arbeiten Im Team Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Geschäftsreisen Im In- Und Ausland   Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Careers@de   Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung   Gmbh & Co Ohg Personalabteilung Wiesbadener Straße 243 61462 Königstein Wwwde Isesda Maschinenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Automotive Planungsingenieur Isesda Maschinenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Automotive Planungsingenieur Prozesstechniker (m/w) Zuständig Für Die Prozesstechnische Qualifikation Unserer Produkte (Analyse Planung Steuerung Und Einführung Von Prozessen In Die Produktion) Königstein Im Taunus Isesda Maschinenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Automotive Planungsingenieur

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. oHG (Königstein im Taunus)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)